Leseeindrücke von opde

Die Karte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.05.2021 – 09:43

Packend!

Zuerst bin ich auf das Buchcover aufmerksam geworden. Es erinnert mich an meine getrackten...

Bluthölle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.07.2020 – 21:56

Der 11. Fall

Das Buch "Bluthölle" ist das 11. Buch dieser Reihe. Da ich die vorherigen Bücher schon kenne, ...

Der Corona-Effekt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.06.2020 – 12:52

Interessant

Der Corona Effekt, war das erste Buch, das ich zu diesem hochaktuellen Thema lesen durfte. Das...

42 Grad
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2020 – 09:46

Packend!

Das Cover des Buches gefällt mir sehr gut. Die Buchstaben und Ziffern scheinen vor Hitze zu...

Der Fahrer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.06.2020 – 19:20

Packend!

" Der Fahrer" von Andreas Winkelmann ist das dritte Buch dieser Reihe. Die beiden vorherigen...

Pandatage
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.04.2020 – 23:29

Wie geht's weiter?

Obwohl ich eigentlich am liebsten Thriller lese, sprach mich das Cover und der Titel des Buches...

Wohlfühlgewicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.12.2019 – 00:56

Einladend!

Die Leseprobe von dem Buch Wohlfühlgewicht von Mareike Awe hat mir sehr gut gefallen. Besonders...

Knochengrab
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.12.2019 – 21:49

Gefällt!

Das Cover des Buches finde ich sehr gut. Eine Frau, die nachts durch einen dunklen Wald...

Zimmer 19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.08.2019 – 21:19

Spannend!

Wow! Die Hörprobe von diesem Buch hat mich gepackt. Schon allein die Vorstellung, dass ein...

Unbarmherzig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.05.2019 – 23:52

Spannend!

Das Buchcover finde ich passend gewählt. Es erinnert mich an laue Sommerabende und wirkt sehr...

Auris
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.04.2019 – 20:56

SPANNEND!

Als großer Thriller Fan fiebere ich dem Erscheinen des Buches schon länger entgegen. Das Cover...

Nemesis
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.03.2019 – 19:14

Naja

Nachdem ich das Cover gesehen habe, dachte ich, das Buch ist genau nach meinem Geschmack. Doch...