Leseeindrücke von paddy65305

Fucking Fulda
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.02.2013 – 19:15

Fucking Fulda

Hört sich eher so an als wird nun auf den Shades of Grey Zug gesprungen. Aber das eigentlich...

Diät-Deutsch
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.11.2012 – 14:07

Diät - Deutsch

Ein Buch nicht für Diätmuffel! Die Ausschnitte sind ganz lustig beschrieben. Es werden viele...

Resteklicken.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.05.2012 – 14:30

[gefällt mir]

Die Story um Moritz und sein Facebook Akount ist richtig lustig geschrieben. Die Story ist...

Nackt unter Krabben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.04.2012 – 22:58

Strandkörbe

Da stirbt der arme Captian Thomsen anstelle Zuhause in Meeresnähe in einem Krankenhaus...

Emmas Angst
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.12.2011 – 22:06

Emmas Angst

  Die Geschichte beginnt für Personen die die ersten zwei Teile nicht gelesen haben...

Der Stalker
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.07.2011 – 00:15

der Stalker

Die Leseprobe begintn damit das jmd Susanne Perry beobachtet, sie denkt es wäre nur ein Traum...

Curia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2011 – 19:06

Curia

Also nach der zweiten Seite wusste ich schon, da hat jemand wohl Dan Brown gelesen. Denn es...

Blutstein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.12.2010 – 16:14

Blutstein

Die Leseprobe beginnt mit dem Prolog in dem Per mit Benizin überschüttet wird. Das erste Kapitel...