Leseeindrücke von papierhamster

Dark Blue Rising
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.05.2021 – 21:59

Gefällt mir.

Das war ein schöner Anfang für ein Buch. Interessant, ein bisschen spannend und er macht...

Deluxe Dreams
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.04.2021 – 21:32

Reich und schön

Der Klappentext klingt kitschig und übertrieben, aber schon der Prolog liest sich wie ein...

Der Abstinent
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.03.2021 – 13:30

ausbaufähig

James O’Connor scheint ein gemütlicher Mann, den nichts so schnell aus der Ruhe bringt. Seine...

Der Schneeleopard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.03.2021 – 17:42

Sehr unspannend

Das Cover hat mir gleich gut gefallen und nach dem Lesen des Klappentextes war ich total...

Gefangen und frei
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.03.2021 – 00:34

Beeindruckend

Die Einleitung fand ich etwas länglich und nur begrenzt interessant. Hier geht es nicht um...

Dancing with Bees
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.03.2021 – 19:53

Bienen?

Die Leseprobe handelt eher davon, wie die Autorin sich mit der Natur auseinandersetzt, als von...

Genug
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.03.2021 – 23:39

Ein Kurzbuch

192 Seiten, viele davon halb leer, manche fast ganz leer - das kann man in der Werbepause lesen....

Seiten