Leseeindrücke von papierhamster

Strahlemann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.12.2021 – 21:58

belanglos

Eine leicht und nett zu lesende Sammlung autobiographischer Belanglosigkeiten. Damit man das ein...

Fanny und die Liebe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.11.2021 – 18:02

geht so

Das Thema des Buches kommt in den ersten 21 Seiten (von 112) noch gar nicht vor. Man hat das...

Der Herzgräber
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.11.2021 – 02:55

grausig

Der gewalttätige Anfang hat mich schon im ersten Satz abgeschreckt – eigentlich muss ich sowas...

Eifersucht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.09.2021 – 01:12

gut

Coverbilder mit dem Autorennamen in Übergröße und einem Titel, der im Kleingedruckten...

Schwarzes Herz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.09.2021 – 19:13

derb

Der derbe, pornöse und gewalttätige Anfang wirkt schon recht abschreckend auf den Leser. Das...

Grace
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.09.2021 – 09:55

Traurig

Eigentlich kein Buch, das man zur Entspannung liest. Aber man möchte schon wissen, wie es Grace...