Rezensionen von rehlireh

Wellness
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.01.2024 – 09:36

absolut gelungen

Zu Beginn möchte ich erwähnen, dass das Buch absolut lesenwert ist und ein tollen Lesestart für...

Stille Falle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.12.2023 – 16:30

echt spannend

Vorab: ich konnte das Buch einfach kaum aus der Hadn legen und hatte es im handumdrehen durch...

Die Tanzenden
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2020 – 13:23

Unglaublich packend

Das buch von Victoria Mas „Die Tanzenden“ hat sich für mich als besonders lesenswert...

Was wir sind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.02.2020 – 14:32

Emotional berührend

Das Buch "Was wir sind" ist das erste Buch von Anna Hope, welches ich gelesen habe. Ich...

Sweet Sorrow
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.01.2020 – 14:39

Lieb liebe liebe

Das Buch Sweet Sorrow von David Nicholls handelt von der ersten großen Liebe. Wie fühlt es...

Sal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2019 – 11:19

Eindrucksvoll

Ich war sehr gespannt auf das Buch SAL von Mick Kitson. Sal ist ein dreizehn jähriges Mädchen,...