Leseeindrücke von schnippsi

Hannes
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.03.2012 – 20:40

Hannes

Das Cover finde ich wunderschön, obwohl es recht einfach gestaltet ist. Das Buch handelt von den...

Wahr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.01.2012 – 14:09

Bewegende Geschichte

Die Leseprobe ist in einem interessanten Schreibstil geschrieben. Bereits die ersten Seiten sind...

Opfertod
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.01.2012 – 15:51

Opfertod

Das Cover des Romans finde ich für einen Thriller ansprechend gestaltet. In Berlin geht eine...

Fünf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.01.2012 – 15:17

Grausames Spiel

Der erste "Erwachsenenroman" von Ursula Poznanski ist ihr gelungen (zumindest lässt sich das aus...

Ewig Dein
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.12.2011 – 00:33

Hmm...

Hmm... Ich weiß noch nicht so genau, was ich von der Leseprobe halten soll. Von Daniel Glattauer...

Emmas Angst
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.12.2011 – 13:35

Emmas Angst

Ich muss zugeben, dass ich etwas skeptisch war, bevor ich die Leseprobe gelesen habe. Die...

Ewig böse
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.10.2011 – 12:53

Ewig böse

Das Cover des Buches gefällt mir ausgesprochen gut. Die Kurzbeschreibung klingt...

Frühjahrsputz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.09.2011 – 21:01

Leichte Kost

Diese Leseprobe war sehr kurz, ließ sich aber wirklich leicht lesen, ohne groß nachdenken zu...