Rezensionen von selda

Happy Place
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.06.2023 – 14:40

Witzig

Emily Henry ist und bleibt für mich die Königin der Chick Lit. Sie erschafft Charaktere, die mich...

Kühe kuscheln
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.06.2023 – 13:25

Berührend

Dieses Buch ist so wunderbar, es ist ein berührender Gegenpol zu allem, was schief läuft in...

Matrix
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.01.2023 – 16:59

Marie aus Frankreich

Ich habe mich mit dem Schreiben dieser Buchbesprechung schwer getan. Es geht so verführerisch...

Big Sky Country
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.04.2021 – 20:23

Einfach schön

Ich liebe dieses Buch. Es ist betörend schön in seiner Klarheit. Da ist August ein...

American Spy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.10.2020 – 20:33

Elegant

Einsichten einer Spionin- sehr elegant erzählt. Dieser Roman war ganz anders als ich es vorab...

Milchmann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.03.2020 – 14:02

Fordernd

„Milchmann“ ist anders als alles, was ich bisher gelesen habe. Es ist sehr sehr ungewöhnlich-...

Das Nest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.02.2017 – 12:52

Das Nest

Alle Familien sind verkorkst und diese ist keine Ausnahme. Bea, Mel und Jack warten...