Rezensionen von seyke

Liebe am Limit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.09.2023 – 09:56

Interessantes Thema

Kerstin Heymann schreibt in ihrem Buch "Liebe am Limit" über toxische Beziehungen. Ein...

Simone
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2023 – 18:47

Fesselnd

Anja Reichs Buch "Simone" hat sofort mein Interesse geweckt, da ich im gleichen Alter in...

Blue Skies
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.06.2023 – 10:29

Erschreckend real

T. C. Boyle ist ein großer Geschichtenerzähler und ich bin ein großer Fan von ihm. In seinem...

Unsichtbar
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.03.2023 – 12:33

Mobbing und Gewalt

Eloy Moreno greift in seinem Buch "Unsichtbar" das Thema Mobbing auf. Ein Thema das...

Die marmornen Träume
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2023 – 13:34

Fesselnd

"Die marmornen Träume" führen uns in das Berlin des Jahres 1939. Die Welt steht kurz vor...

Als die Welt zerbrach
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.11.2022 – 20:12

Grandios

Mit "Als die Welt zerbrach" setzt John Boyne seinen Weltbestseller "Der Junge im gestreiften...

Lektionen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.10.2022 – 16:34

Lebenswerk

Ian McEwan ist ein weltberühter Autor und mit großer Freude habe ich sein neues Werk erwartet....

Die unhöfliche Tote
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.10.2021 – 10:43

Amusing

Schon anhand des Covers kann man sich gut vorstellen, worum es in Buch geht. Die Queen ist...

Grace
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.10.2021 – 10:16

Hungersnot in Irland

Grace ist vierzehn und lebt Mitte des 19. Jahrhunderts in Irland. Das Land ist von der Hungersnot...