Leseeindrücke von sunny14

Physio @Home
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.03.2024 – 14:53

Genau mein Thema!

Wer kennt die gesundheitlichen Zipperlein, die uns Vanessa Lämmle hier aufzeigt, nicht. Mit...

Flug 416
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.04.2022 – 00:09

Spannung von Beginn an...

Schon die ersten Seiten der Leseprobe lassen vermuten, dass dieser Thriller nichts für...

Danke, Afrika!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.03.2022 – 23:15

Abenteuer Afrika!

Reiseberichte haben mich schon immer gelockt und dieses Buch hat mich nicht nur durch das...

Der Fahrer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.06.2020 – 22:46

Klingt spannend!

Normalerweise gehören Krimis nicht vorrangig in mein Beuteschema, aber dieses Buch hat mich mal...

Thirty
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.04.2020 – 19:38

Sehr unterhaltsam!

Wahrscheinlich wäre ich ohne das auffällige Buchcover gar nicht auf diese Leseprobe aufgefallen....