Rezensionen von suntweety

Die Mönchin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2024 – 14:01

Die Mönchin

Anno 1405: Adrian, ein gelehrter Mönch und Spezialist für antike Texte reist in die Abtei...

Der Mentor
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.11.2023 – 20:34

Die Loge

Im Wald werden 2 Frauenleichen, brutal verstümmelt vorgefunden, im Nacken jeweils eine römische...

Der Riffgeist
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.03.2023 – 19:00

Yslei

Im einer Wohnung wird die Leiche einer jungen Frau gefunden. Jens und sein Partner Freddy...

Das Sanatorium
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2023 – 10:36

Le Sommet

Ein Sanatorium, welches zur Behandlung von Tuberkolosepatienten verwerdet wurde, wird zu einem...

Totes Moor
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.02.2023 – 20:15

Matilda

Janosch Janssen ist nach Jahren wieder in seine Heimat Grimmbach zurück gekehrt. Er arbeitet dort...

Wehrlos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2023 – 20:31

Stolz

Mieke ist mit ihrer Tochter Nele auf den Spielplatz, als sie plötzlich merkt, ihr Kind geht mit...

Wintersterben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.12.2022 – 20:01

Steinberg

Valeria Ravelli wird um Hilfe gebeten. Sie soll nach Steinberg fahren und herausfinden wer den...

Dark Clouds
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.11.2022 – 11:23

Wolken

Immer mehr kommt es in Europa zu verheerenden Wetterereignissen: Starkregen, Sturmfluten,...

Der Sturm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.10.2022 – 18:19

Der Sturm

Vor 12 Jahren verlor Kieran seinen Bruder bei einem Sturm und das Schlimmste für ihn: es war...

Flug 416
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.06.2022 – 11:22

Flug 416

Bill ist Pilot und hat einen ungeplanten Flug übernommen. Als er in der Luft ist, erfährt er kurz...