Leseeindrücke von tiffylein

Mind Games
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.06.2015 – 14:06

WOW

Schon vor der Leseprobe war mir klar,d ass ich dieses Buch lesen will. Ich liebe Teri Terry und...

Azorenhoch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.03.2014 – 15:37

typisch Haskamp

Ich liebe ja all ihre Bücher und bin umso begeisterter, dass es dieses Buch dann hier...

An und für dich
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.07.2012 – 17:20

Liebe

 In dieser Leseprobe geht es um zwei Päärchen die scheinbar nicht zusammen hängen, aber aus...

Mein Gott, Wanda
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.06.2012 – 15:19

Super!

 Schon das Cover dieses Buches hat mich neugierig gemacht und so habe ich dann die Leseprobe...

Die Wildrose
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.04.2012 – 00:20

Schnulze

 Eine beindruckende Liebesschnulze mit ernstem Hintergrund. Die Leseprobe war einfach viel...

Der fremde Sohn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.03.2012 – 22:58

Sam Hayes

Ich kam diese Woche leider einfach nicht dazu die Leseprobe zu lesen, aber ich habe bisher alle...

Starters
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2012 – 09:02

Ab in die zukunft

Callie ist ein 16 jähriges Mädchen und lebt in der Zukunft. In der leseprobe erfährt man, dass...

Dystopia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2012 – 18:28

Ich war begeistert

Ich hab das Cover gesehen und dachte an Arno Strobel und seine genialen Romane, dann hab ich den...

Der Boss
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2012 – 18:12

Kultur Pur

Der Autor hat mich voll und ganz von sich überzeugt, ich habe lange nicht mehr so eine witzige...

Wahr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2012 – 20:11

Rührend

Diese Leseprobe hat mich sher gerührt. Elsa hat Krebs und trotz dieser harten Diagnose verscuht...

Flammenmond
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2012 – 20:09

Endlich

Ich kenne zwar den ersten Teil nicht, doch freue ich mich schon die ganze Woche darauf endlich...