Rezensionen von viddl

Treibgut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.04.2024 – 12:29

Sehr bewegend

"Treibgut" von Adrienne Brodeur ist ein fesselnder und bewegender Roman, der die Leser auf eine...

Zuckerbrot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2024 – 14:02

Sehr bewegend

"Zuckerbrot" von Balli Kaur Jaswal ist ein ergreifendes Familiendrama, das meisterhaft die...

Peanuts für Kids
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.04.2024 – 12:35

Sehr süß

"Peanuts für Kids - Ein Beagle auf dem Mond" ist ein bezaubernder Comic, der die zeitlosen...

Wellness
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.01.2024 – 13:07

Vielfältig

Der US-amerikanische Autor Nathan Hill zeichnet in seinem neuesten Roman „Wellness“ das Bild...

Stunde um Stunde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2023 – 17:34

Sehr spannend

„Stunde um Stunde“ der Thriller der Autorin Candice Fox ist sicherlich kein gewöhnlicher...

Easy Indien
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.11.2023 – 11:15

Sehr lecker

Für mich als Liebhaber und Kochneuling der indischen Küche war sofort klar, dieses Kochbuch muss...

Glutspur
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.10.2023 – 11:24

Guter Start

Auch wenn mich die dänische Autorin Katrine Engberg mit ihrem Krimi-Neuling nicht gänzlich...

MENSCH!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2023 – 10:13

Sehr informativ

Die Menschheitsgeschichte ist etwas, das uns schon seit Ewigkeiten beschäftigt und beeindruckt...

Der kleine Perry 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.08.2023 – 11:41

Tolle Idee

Als ich erfahren habe, dass Perry Rhodan, der Science-Fiction-Klassiker schlechthin, erstmals...