Rezensionen von yellowdog

Der Gräber
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.01.2022 – 16:43

Das Manuskript

Der Gräber hat zwar eine unglaubwürdige Story, aber mich interessierte, dass es im Zusammenhang...

Misfits
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.12.2021 – 17:41

Die Zeit der Motte

Misfits ist zwar kein Roman, aber doch erzählend gestaltet. Außerdem ist es sehr...

Grace
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.10.2021 – 20:31

intensive Sprache

Ein faszinierender, aber nahezu unerträglicher hoher Ton kennzeichnet und prägt den Roman "Grace"...

Nichts als Gutes
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.09.2021 – 13:12

Lauter Reden

Zuerst war ich ja skeptisch. Wie können Grabreden Literatur sein? Aber schon mit der ersten...

Tote schweigen nie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.09.2021 – 12:02

Cassie & Flyte

Cassie Raven ist Sektions-Assistentin der Gerichtsmedizin, es geht also in Richtung...

Rochade
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.08.2021 – 21:02

echt falsch

Romane im Kunstmilieu sind interessant, besonders, wenn sie mit Humor versehen sind. Reinhard...

Seiten