Rezensionen zu 25 letzte Sommer

marcialoup
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.05.2024 – 20:00

Zeit für dich

Die 25 letzten Sommer weisen auf Achtsamkeit, Innehalten und verschiedene Sichtweisen auf das...

su-sun
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.05.2024 – 21:09

Anders als erwartet

Ich hatte vor dem Lesen des Rezensionsexemplar schon einige Werbeplakate und digitale Werbung von...

wusl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.05.2024 – 18:20

regt zu Gesprächen an

Mich hat das Buch interessiert, da es anspricht, was man sich ab einem gewissen Alter immer...

cynthiam
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.05.2024 – 13:22

Einfach leben

Was ist wirklich wichtig im Leben? Worauf kommt es uns an, wenn die Zeit die uns bleibt, langsam...

cr2009
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.05.2024 – 12:18

macht nachdenklich

Das Cover ist gelungen, passend und auch sommerlich. Das passt auch sehr gut, denn das Buch...

schneestern2
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.05.2024 – 14:02

wunderbares Buch

Der Einband und der Druck auf dem Hardcover sind wirklich sehr schön und ich finde sie sehr...

bettybb
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.05.2024 – 16:29

Ein super Buch

Ein Titel der mich sofort aufmerksam gemacht hat! Ein Cover das einfach schön ist, guter...

isaröser
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.04.2024 – 23:03

Warmherzig

Das Cover ist schon total schön und auch der Titel machte mich neugierig. Es geht in 25 letzte...

jo.spricht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.04.2024 – 11:17

Zum Nachdenken

Stephan Schäfers "25 letzte Sommer" wirft eine wichtige Frage auf: Wie viel Zeit nehmen wir uns...

rapunzel xxl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.04.2024 – 00:47

Ein tolles Buch

25 letzter Sommer ist ein Roman von Stephan Schäfer. Dieses Buch erzählt auf 176 Seiten die...

lucialiest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.04.2024 – 16:10

Wunderschön

im Buch geht es um einen Mann, der vor lauter Alltagsstress die schönen Dinge des Lebens aus den...

tokall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.04.2024 – 11:43

Glücksmomente

Zu Beginn des Romans „25 letzte Sommer“ von Stephan Schäfer (sein Debut!) wird deutlich, dass der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?