Rezensionen zu Astrids Vermächtnis

lesel93
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.06.2024 – 16:52

Etwas langwierig

Eine kleine Weile brauchte ich schon, bis ich nach längerer Abstinenz wieder im Gudbrandsdalen...

finngausmann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.05.2024 – 18:48

Beeindruckend

Da ich die beiden ersten Bücher dieser Trilogie vorher nicht gelesen habe, habe ich...

pawlodar
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.04.2024 – 15:10

Zeiten und Menschen

Dies ist also der letzte Teil einer Trilogie, die den Leser mit den unterschiedlichsten Phasen...

lisa31
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.04.2024 – 22:10

Familiengeschichte

Dieses Genre ist genau mein Geschmack und das Buch hat mir sehr gut gefallen. Aif den ersten...

knibbel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.04.2024 – 13:11

Die Schwesterglocken

Ich kannte die beiden Vorgänger-Bände nicht, war aber gleich von diesem Roman gefangen. Der...

holzfrieden
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.04.2024 – 09:51

Großartig!

Lars Myttings Roman „Astrids Vermächtnis“ bildet den dritten Band einer Trilogie. Ich habe vor...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?