Rezensionen zu Die Geschichte des Wassers

moidlvomberch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.05.2023 – 07:38

Absolut Spitze!

Ich habe den ersten Teil des Klimaquartetts von Maja Lunde schon gelesen, nein ich habe ihn...

sureallee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.01.2020 – 21:17

weniger spannungsreich!

Leider etwas enttäuschend war für mich der Roman „die Geschichte des Wassers“ von...

kathavoigt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.09.2018 – 12:53

Blå

Die Blau, das Segelboot von Signe, ist es, die die beiden Generationen verbindet. Die von Signe,...

orfe1975
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.07.2018 – 22:16

Wasser ist Leben

Cover: ------------- Das Cover fügt sich gut an den ersten Band der Umwelt-Quadrologie an. Es...

küchenqueen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.05.2018 – 15:15

Wasser = Leben

Norwegen im Jahr 2017. Signe, eine norwegische Umweltschützerin, hat Eis eines norwegischen...

miss marple 64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.05.2018 – 17:29

Was wäre, wenn…

es kein Wasser mehr gäbe? Unvorstellbar!! Wieder rührt die Autorin in der Folge ihres...

mel.e
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.05.2018 – 06:30

Lebesnelexier

"Die Geschichte des Wassers" stimmt mich sehr nachdenklich, denn für mich ist Wasser alltäglich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?