Rezensionen zu Die Zeit der Ruhelosen

avila
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.05.2017 – 17:27

Eindringlich erzählt

Vier Menschen mit unterschiedlicher Herkunft und Geschichte werden durch Zufall miteinander...

horosoul
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.04.2017 – 12:45

Fesselnd!

"Die Zeit der Ruhelosen" ist ein sehr eindringliches, erschütterndes und beeindruckendes Buch....

lovely_lila
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.04.2017 – 13:22

Ein Roman in Moll

* Spoilerfreie Rezension! * ~ Ein ernstes, pessimistisches Buch, das die Probleme unserer...

jthlange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2017 – 08:46

Komfortzone?

Aus meiner Sicht verrät der Klappentext zu viel über die Handlung. Aber was für eine Handlung ist...

januar12
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.04.2017 – 20:29

eindrucksvoller Einblick

Im Roman von Karine Tuil stehen vier Menschen im Vordergrund. Romain Roller, Soldat der...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.04.2017 – 17:38

Ein Spinnennetz

Zum Inhalt: Drei Männer in Frankreich befinden sich an ihrem persönlichen...

andrea p.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.04.2017 – 13:49

Den Nerv getroffen!!

Karin Tuils Buch geht unter die Haut und könnte so überall in Europa passieren. Die Kluft...

fritzlu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.04.2017 – 19:26

Einfach toll

"Die Zeit der Ruhelosen" hat mir insgesamt sehr gut gefallen. Das Cover ist gut gewählt, man...

sunny-girl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.04.2017 – 21:53

Getriebene

Schon das Cover gefällt mir. Die verschwommenen Gestalten spiegeln gut die handelnden Personen...

rafiki
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.04.2017 – 18:39

Mehr erwartet

Interese weckt das Buch durch sein Thema und seine hohe Anpreisung. Auch das Cover ist...

schliesi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2017 – 18:44

Macht und Anerkennung

Inhalt und meine Meinung: Karine Tuil wirft in ihrem Roman den Blick auf drei völlig...

angif
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.04.2017 – 15:10

Wirtschaftsgipfel

Romain Roller hat es als Soldat schon an schlimme, krisenreiche Plätze dieser Erde gebracht, er...

xirxe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.04.2017 – 23:13

Frankreich im Ausnahmezustand

Der Großteil Europas blickt voller Furcht auf Frankreich, wo am 23. April 2017 die...

falo65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.03.2017 – 18:43

Intensiv und komplex

Um es gleich vorab zu sagen, das Buch hat mich begeistert, bisher bin ich wohl mit meinen fünf...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten