Rezensionen zu Elvis Gursinski und der Grabstein ohne Namen

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.11.2022 – 20:08

Schräger Lesespaß

Bewertet mit 3,5 Sternen Zum Buch: Elvis lebt mit seinen Eltern am Friedhof. Dahlia al...

brauneye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.09.2022 – 19:20

Gefällt mir

Zum Inhalt: Elvis wohnt mit seiner Familie auf reinem Friedhof. Und natürlich glaubt er an...

kim
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.09.2022 – 18:36

Elvis Gursinski

Cover: Das Cover der Leseprobe hat mir direkt beim ersten Ansehen sehr gut gefallen. Es wirkt...

misspider
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.09.2022 – 12:49

Torte!

Als erstes ist mir bei dem Buch der Schreibstil aufgefallen, der mit seiner lockeren Art und den...

littleskull
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.08.2022 – 22:16

Schaurig schön

Es sind Sommerferien in Berlin-Wedding und Dalia hat - als Zwischenprüfung - die Aufgabe von...

missmima
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.08.2022 – 19:28

Spannendes Kinderbuch

Das Buchcover ist sehr ansprechend gestaltet, es spiegelt die leicht düstere und mystische...

luisfelix
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.08.2022 – 17:50

gruselig

Das Cover von Elvis Gursinski und der Grabstein ohne Namen ist schon eine gruselige Sache. Elvis...

julemaus94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.08.2022 – 07:21

Nicht so Torte

Eine Gruselgeschichte über einen Jungen, der auf dem Friedhof wohnt und sich mit dem schlimmsten...

eni
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.08.2022 – 16:11

Eine wirre Geschichte

Ich erwartete eine spannende und leicht verständliche Gruselgeschichte lesen zu können, die...

normanfips
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.08.2022 – 18:18

Durchwachsen

Elvis Gursinski ist ein seltsamer Junge. Er lebt mitten auf einem Friedhof, seine Eltern leben...

sandra1887
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.08.2022 – 16:57

Schön schaurig

Das Buch ist in kurze Abschnitte gegliedert, sodass es einem Kind (oder eben auch einem...

mreads
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.08.2022 – 12:51

Humorvolle Unterhaltung

Elvis hat ein besonderes Zuhause, denn er lebt auf einem Friedhof. Ja, er ist nicht tot! Dann...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?