Rezensionen zu Großvaters Walnuss

betty02
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.02.2024 – 18:54

Tolle Herangehensweise

Das Buch "Großvaters Walnuss" von Ammi-Joan Paquette ist ein Bilderbuch, dass die Themen der...

khaleesi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.03.2023 – 19:57

Opas Baum

Emilias Großvater ist als Junge mit seinen Eltern über den Ozean in das Land gekommen. Er hatte...

lalelora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.03.2023 – 13:25

Einfühlsam

Wie kann man einem Kind erklären, dass das Älter werden und letztendlich auch das Sterben eines...

elainelau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.03.2023 – 09:08

Zu Herzen gehend

Es gibt wenige Bücher die mich vom ersten Moment an innerlich so berührt haben wie das hier...

princessb
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.02.2023 – 11:14

Rührende Geschichte

Ich habe das Buch mit meinen Jungs gelesen. Sie sind 2 & 5 Jahre alt. Der Große hat sehr...

bunny89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.02.2023 – 22:51

Opa Walnuss

Wie haben das Buch jetzt schon einige Zeit u Hause und es auch schon mehrmals gelesen und...

wohnzimmer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2023 – 19:06

berührend

Großvaters Walnuss Das großformatige Buch ist kindgerecht geschrieben und reich bebildert und...

buchfeemelanie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2023 – 17:50

berührend

Genre: Kinderbuch Erwartung: Einfühlsam mit dem Thema Tod umzugehen lernen. Meine...

ninj
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2023 – 13:03

Einfühlsam...

Der Buchtitel hörte sich für mich sehr vielversprechend an, deshalb war ich sehr gespannt auf den...

barafl
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.02.2023 – 20:42

mehr erwartet

Emilia bekommt von ihrem Großvater eine Walnuss und er erzählt ihr seine Geschichte wie er eine...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?