Rezensionen zu In einem anderen Licht

wampy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.11.2017 – 17:38

Starke Figuren

Buchmeinung zu Katrin Burseg – In einem anderen Licht „In einem anderen Licht“ ist ein Roman...

brauchnix
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.10.2017 – 08:33

Leseempfehlung

An der Geschichte von Katrin Bursegs neuem Buch „In einem anderen Licht“ hat mich unter anderem...

ladybugs
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.10.2017 – 09:40

Zuviele Zufälle

Die Journalistin Miriam soll neben der jährlichen Sartouris Preisverleihung persönlich die...

island
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.10.2017 – 16:44

Fesselnde Recherchen

Miriam arbeitet als Redakteurin bei einer Frauenzeitschrift und hat einen kleinen Sohn namens...

leselaune
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.10.2017 – 20:39

ein tolles Buch

Ich habe schon einige Bücher dieser Autorin gelesen und war immer überwältigt von ihrem...

gitti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.10.2017 – 12:58

Zufalll

Miriam ist eine junge Journalistin, die einen schweren Schicksalsschlag, nämlich den gewaltsamen...

privee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.10.2017 – 11:03

Einfühlsam

Kurzzusammenfassung: Miriam Raven ist verheiratet, hat einen Sohn und erwartet ihr zweites Kind....

sonne146
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.10.2017 – 20:57

Hanseatische Courage

Katrin Burseg war mir bisher als Autorin nicht bekannt. Da aber ein paar Freundinnen sie mir...

fredhel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.10.2017 – 16:57

Liebesdrachen

Seit zwei Jahren ist Miriam schon Witwe. Ihr Mann Gregor ist bei seinem letzten Einsatz als...

voilà
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.10.2017 – 18:01

Liebe verändert

Miriam steckt noch mitten in der Trauerarbeit um den Verlust ihres Mannes, der als Kriegsreporter...

kuddel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.10.2017 – 14:31

Liebe und Verrat

Miriam ist Journalistin und hat vor 2 Jahren ihren Mann und ihr ungeborenes Kind verloren. Sie...

undine-17211
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.09.2017 – 17:02

Hin und hergerissen

Genauso wie die Protagonistin Miriam bin ich im Hinblick auf das Buch ziemlich hin und...

jam
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.09.2017 – 07:59

Das beste Buch seit Langem!!!

Gab es überhaupt eine objektive Art des Sehens? Oder verschoben sich die Szenen der...

ingehh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.09.2017 – 17:32

Die Vergangenheit ist zurück

Das Cover mit zwei Frauen auf einer Dünenlandschaft ist nicht unbedingt mit dem Inhalt...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?