Leseeindrücke zu Kreuzfahrt

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.03.2016 – 21:54

auf falscher fährte?

jan und meret lernen sich (erst) im urlaub kennen (und verlieben sich) , obwohl sie "zuhause"...

insel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.03.2016 – 18:05

Liebe?

Zwei Paare treffen sich im Urlaub. Sie wohnen in der selben Stadt und nun lernen sich auch ihre...

milchkaffee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.03.2016 – 00:36

Liebe

Der Buchtitel ist kurz und schlicht. Das Cover ist ebenfalls einfach und klar. Eine verworrene...

anni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.03.2016 – 21:54

Erstes Kennenlernen

In der Leseprobe lernen sich die Protagonisten des Buches kennen, die sich im Urlaub begegnen,...

nadim
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.03.2016 – 18:51

Urlaub

Familienurlaub mit Partner und Kindern. Man möchte eine schöne Zeit miteinander verbringen doch...

botte05
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.03.2016 – 13:05

Leben als Kreuzfahrt

Meret schreibt einen Brief. Einen langen Brief. Eine Art Liebesbrief. Als sie Jan das erste Mal...

mysticcat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.03.2016 – 12:21

Kreuzfahrt

Das Cover von dem Buch finde ich wenig ansprechend, ich hätte nicht gewusst, welches Genre sich...

nasim
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.03.2016 – 12:05

Unglücklich verheiratet

Dieser Roman greift ein immer aktuelles Thema auf, und zwar: ungklückliche Ehen. Es geht um...

wilhelma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.03.2016 – 10:58

Kreuzfahrt

Zuerst fällt das Cover auf. Die vier Inseln stellen die Personen, die in dem Buch im Mittelpunkt...

cari93
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2016 – 10:37

P. S. Ich liebe dich

Meret und Jan - eine unglaublich romantische Liebesgeschichte. Die beiden begegenen sich...

rauscheengelsche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.03.2016 – 06:30

Kreuzfahrt

Was bei der Leseprobe zunächst auffällt, ist, dass man das Cover in der kleinen Vorschau gar...

jonas1704
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.03.2016 – 22:25

Kreuzfahrt

Wie das Leben manchmal so spielt. Zwei Familien im Urlaub und die Frau auf der einen Seite...

begine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.03.2016 – 17:26

Kreuzfahrt der Gefühle

Das Cover sieht gut aus, Die Landkarte auf grünem Untergrund . Die Leseprobe lässt sich gut...

zottel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.03.2016 – 15:58

Kreuzfahrt

Zuerst wollte ich die Leseprobe nicht lesen ,weil da als Gene Literatur angegeben ist. Hab mich...

murmel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.03.2016 – 13:10

Kreuzfahrt

Interessantes Cover in schöner Farbe gehalten. Die Gestaltung hat mich gleich angesprochen. Der...

suppenfee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.03.2016 – 11:25

Kreuzfahrt

Eine schöne Leseprobe. Ich musste mich erst ein bisschen einlesen, bevor ich die Geschichte...

florinda
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.03.2016 – 11:19

Kreuzfahrt

Autorin: Mireille Zindel Titel: Kreuzfahrt „Scharfsinniges, raffiniertes Kaleidoskop über...

sima
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.03.2016 – 08:36

Kreuzfahrt

Jan und Meret begegnen sich das erste Mal in einer kleinen Strandbar am Meer, wo jeder mit seiner...

aitutaki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.03.2016 – 17:19

Ferien am Meer

Zwei Ehepaare und ihre Kinder, die witziger Weise aus derselben Stadt (Zürich) bzw. in derselben...

steffika
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2016 – 16:56

Eine tolle Geschichte

Eine tolle Leseprobe, die mich mit einer anderen Erzählperspektive überzeugt hat, die man...

kristall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2016 – 16:30

Vier

Vier Personen sind eindeutig zu viel für eine Beziehung, aber für eine Geschichte in der es um...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?