Rezensionen zu Liebten wir

katma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.07.2021 – 14:51

Sehen lernen

Ich habe dieses Buch gewählt, weil mir "Das Wörterbuch des Windes" so gut gefallen hat. Und ich...

yoshi94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.03.2020 – 14:33

beinahe typisch finnisch

Eine skurrile, ein wenig unsympathische Geschichte, die mehr von den Momenten als von der...

manja82
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2019 – 20:41

wundervoller Roman

Kurzbeschreibung Manchmal muss man auf eine Reise gehen, um anzukommen Verstohlene Blicke,...

botte05
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.11.2017 – 13:11

Wahre Liebe

Stell Dir vor: Du freust Dich riesig, endlich die Familie Deines Freundes kennenlernen zu dürfen...

suppenfee
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.01.2016 – 13:17

Liebten wir

Leider konnte mich das Buch überhaupt nicht packen. Weder die Charaktere noch die Story haben...

lenis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.10.2015 – 22:46

Liebten wir

Ich habe das Hörbuch hier bei vorablesen gewonnen. Nun endlich habe ich es komplett durch. Die...

buchspinat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.08.2015 – 11:17

Liebten wir

Zum Inhalt: Fotografin Moira hat es nicht leicht: ihre Familie ist zerrüttet. Ihr Freund Leon...

silvery
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.08.2015 – 21:11

Rezension zum Hörbuch

Wow, was für ein eindrucksvolles Buch. Es geht um Moira, die das Leben durch die Linse ihrer...

tochteralice
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.08.2015 – 09:39

Sprachlos

lässt mich dieses wunderbare, erstaunliche, aufrüttelnde, kluge, humorvolle, eloquente und weise...

nykita
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.08.2015 – 13:38

Sommerlektüre

Insgesamt war ich recht zufrieden mit dem Buch. Wenn im Titel schon das Wort Liebe...

canyouseeme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.07.2015 – 19:32

Liebten Wir

Verstohlene Blicke, versteckte Gesten, die Abgründe hinter lächelnden Mündern: Fotografin Mo...

lisbethsalander
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.07.2015 – 22:37

Road movie

In dem Buch "Liebten wir" von Nina Blazon geht es um Moira, genannt Mo, die mit ihrer eigenen...

siwel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.06.2015 – 12:08

Liebten wir

Liebten wir ist mir vor allem durch das Cover aufgefallen.Mit rosafarbenen Linien und Wolken ...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?