Leseeindrücke zu Tohrus Japan

felidae
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2022 – 23:49

Asiatische Küche

Das Cover des Buches zeigt den Autor, was ich für ein Kochbuch ganz passend finde. Die Leseprobe...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2022 – 22:52

mal was anderes

Es gibt so viele Kochbücher auf dem Markt. Da fällt es schwer das Richtige zu finden. Dieses...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2022 – 22:29

Kochen!

Ich liebe s zu kochen, neue Gerichte auszuprobieren, die fremdländische Kücche zu...

chrystally
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2022 – 22:25

Itadakimasu!*

Das Cover des Buches "Alles außer Sushi" von Tohru Nakamura finde ich unspektakulär, die...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.09.2022 – 21:48

Esskultur

Das ist nicht nur ein Kochbuch. Das ist ein kleiner Ausflug in die kulinarische Welt...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2022 – 21:22

Mal was anderes!

Über die japanische Küche habe ich mich bisher nicht unbedingt interessiert, doch der Aufbau...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2022 – 21:15

Tohru Nakamura

Der japanische Koch Tohru Nakamura gewährt uns einen Blick in die japanische...

sassenach123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2022 – 21:14

Genial

Ich koche gern und viel, daher habe ich über die Jahre viele Kochbücher angehäuft. An die...

evaki22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2022 – 21:07

Oh Japan! So nah!

Dank Tohru wird japanische Kulinarik wirklich verständlich und kochbar! Erst recht, wenn...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2022 – 20:54

tolles Kochbuch

Japanische Esskultur. Das ist mal ein interessanter Einblick in die japanische Küche. Die...

lisa-maria
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2022 – 20:51

Sehr ansprechend

Das rotfarbene Buchcover sorgt dafür, dass die Aufmerksamkeit geweckt wird. Auch die Gliederung...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.09.2022 – 20:48

Tolle Ideen

Für Kochbücher bin ich immer offen und für neue Ideen und Rezepte sowieso! Die Leseprobe war...

mara.diek
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.09.2022 – 20:24

Sehr interessant

Ich liebe es zu kochen und immer wieder neue Rezepte auszuprobieren. Dabei haben es mir die...

ingrid78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2022 – 19:48

sehr ansprechend

Das Cover gefällt mir, es ist schlicht und doch wirkungsvoll, der rote Hintergrund passt. Auch...

schmöker2022
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.09.2022 – 19:38

Spannend und gesund!

Das Cover sieht ok aus - der Titel spricht mich an. Die Rezepte laden zum Nachkochen und...

esther1507
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2022 – 19:12

Jammi Japan

Der Verlag scheut den Vergleich zu Ottolenghi nicht, große Fußstapfen wie ich finde. Und doch...

castilleja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2022 – 18:03

Lecker

Die Hintergrundgeschichte oder das Vorwort fand ich sehr inspierierend geschrieben. Die Fotos...

miian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2022 – 15:59

sehr ansprechend

In diesem Buch schafft Tohru Nakamura einen sehr schön gestalteten Brückenschlag der deutschen...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2022 – 15:20

japanisch essen

Dieses Kochbuch finde ich sehr gelungen. Hier weiß jemand wovon er spricht...kocht. Sehr...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?