Rezensionen zu Träume aus Eis

bettinoula
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.08.2023 – 13:31

Ein Traum

Der Roman „Träume aus Eis“ basiert auf einer wahren Begebenheit, was mich noch mehr begeistert...

tinstamp
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.06.2023 – 11:12

Sehr viel Drama

Franziska Winkler alias Nicole Steyer, Anke Petersen oder Linda Winterberg hat sich den Anfängen...

hasirasi2
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.05.2023 – 19:05

Eiszeit

„Wir brauchen etwas Originelles, etwas Neues und anderes. Etwas, das ganz München, ja die ganze...

brauchnix
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.05.2023 – 10:02

leichte Kost

Ich habe das Hörbuch gehört. Da der Roman in meiner Heimatstadt München spielt, war ich...

monerle
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.05.2023 – 11:37

Kalte Träume

"Träume aus Eis" von Franziska Winkler hat mich enttäuscht! Vom schönen Cover war ich begeistert...

sonnenblumew78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.05.2023 – 10:20

spannend

Der Roman "Träume aus Eis" von Franzsika Winkler hat mir sehr gut gefallen. Das Buch ist in...

philiene
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.05.2023 – 20:10

Der Eissalon

Der Roman Träume aus Eis handelt von einer Familie, die sich den Traum vom eigenen Eissalon...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?