Leseeindrücke zu Wetterleuchten im Roussillon

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.06.2015 – 01:52

Wetterleuchten im Roussillon

Was für ein Krimi. Bis her kenne ich noch nichts von dem Autor aber die Leseprobe hat mich...

milchkaffee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.06.2015 – 00:53

Lesenswert

Das Cover des Buches gefällt mir sehr gut, ebenso der Klappentext. Auch die Leseprobe hat mir...

baby666
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.06.2015 – 00:23

Wetterleuchten im Roussillon

Ein alter an Arthritis erkrankter Mann wird erschossen. Buchstaben werden an der Tür...

simi159
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.05.2015 – 22:34

Rache

Oh, ein neuer Fall für Gilles Sebag. Ein Rentner wurde erschossen, er war während des...

beastybabe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.05.2015 – 03:04

Tolles Cover!

Das Cover hat mich sofort überzeugt: als Frankreichfan bin ich da sofort Feuer und Flamme. :) Die...

jojo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.05.2015 – 01:18

Könnte gut werden!

Der Krimi „Wetterleuchten im Roussillon“ von Philippe Georget hat mich beim Hineinlesen von der...

jazebel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.05.2015 – 17:53

Spannend

Das Buch beginnt mit einem Mann, der sein fortgeschrittenes Alter bitterlich spürt, aufgrund...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?