Du bist hier
“When the King falls” von Marie Niehoff ist gefühlt in aller Munde. Positiv, dass es sich hierbei...
Wo fängt Horror und menschliches Grauen an und wo endet es? Bei der eigenen Verlorenheit oder...
Bereits im Vorfeld hab ich so viel Gutes über “Die gute Schwester “ von Sarah Bonner gehört....
“Guy’s Girl “ von Emma Noyes ist eine tiefgreifende, sensible und emotionale Geschichte, die dazu...
"Die Lügnerin “ von Friedemann Karig hat mich von der Optik, als auch vom Klappentext her sehr...
Es geht ein letztes Mal nach Cherry Hill und es packt mich doch etwas Wehmut. Nichtsdestotrotz...
Auf den Auftakt der Stormland Reihe von John Ajvide Lindqvist hab ich mich sehr gefreut, zumal...
In der Georgia Reihe von Karin Slaughter geht es in die elfte Runde. Ich muss zugeben, dass ich...
Die tragische Liebesgeschichte um Romeo Montague und Julia Capulet kennen wir wohl alle. Ich bin...
"Fourth Wing “ von Rebecca Yarros ist mir vor allem durch das schlichte,aber eindrucksvolle Cover...
Der Auftakt der Art Meyer Reihe war für mich das erste Buch des Autors. Aber ich kann jetzt...
„Stealing Infinity “ von Alyson Noël hat mich seit der Vorschau schon total angesprochen und da...
"One of the Girls“ von Lucy Clarke weckte sofort mein Interesse und doch war es völlig anders,...
"Mutterliebe“ ist ein Justiz- Krimi ,als solcher relativ ruhig und subtil. Die Thematik dahinter...
Allein der Titel „Erinnere dich!“ von Max Reiter klingt nach so unglaublich viel. Der perfekte...
"Diabolisch“ von Jonas Wagner klang nach einem unfassbar spannenden Thriller. Ein Buch mit 320...
ach den vielen positiven Meinungen zu Vera Bucks Wolfskinder, war ich total neugierig auf diesen...
Hin und wieder liebe ich Spionage- und Agententhriller, „Seventeen“ von John Brownlow, klang...
Bereits der erste Band rund um Laura Jacobs von Veit Etzold hat mich sehr begeistert. Nun ist...
Auf die Be Wild Serie von Nicole Böhm und Annabelle Stehl bin ich eher zufällig gestoßen. Und...
Seit Jahren liebe ich die Bücher von Jean-Christophe Grangé und natürlich stellte „Die marmornen...
Auf „Totes Moor“ von Lars Engels bin ich eher zufällig gestoßen und der Klappentext klang richtig...
Auf „Die Herzchirurgin“ von Jack Jordan habe ich mich extrem gefreut. Der Klappentext klang...
"Stigma“ von Lea Adam klang mal nach einem richtig guten Thriller. Natürlich musste ich meine...
"Masterclass“ von Stefanie Hasse ist in meinen Augen etwas ganz Besonderes. Eine Liebeserklärung...
Auf „Das Sanatorium “ von Sarah Pearse, hab ich mich schon im Vorfeld unglaublich gefreut....
Wenn ich ein neues Buch von Sarah Stankewitz sehe, muss ich es auch lesen. Sie gehört zu den...
Endlich eine neue Reihe von Lilly Lucas. Green Valley ist absolute Liebe. Aber Cherry Hill...
Nachdem mir schon „Eine perfekte Ehe “ von Kimberly McCreight unglaublich gut gefallen hat, war...
"A Song of Wraiths“ and Ruin von Roseanne A. Brown ist schlichtweg die Neuerscheinung im...
Auf die Four Houses of Oxford Dilogie von Anna Savas bin ich als erstes tatsächlich nur durch das...
Nachdem mich schon die Born Trilogie von Linus Geschke wahnsinnig begeistert hat, kam ich nicht...
Wenn ich die Psychothriller von John Katzenbach betrachte, ist dies immer mit einem gewissen...
Schon lange wollte ich ein Buch von Kira Mohn lesen, obwohl sich die anderen Bücher auf dem Sub...
Der achte Fall für Clara Vidalis. Und dieser hat es definitiv in sich. Ganz im Stil von Dan...
Auf “Partem” war ich aufgrund des Covers schon so unglaublich gespannt. Weil es definitiv ein...
Wir haben unsere Datenschutzrichtlinie aktualisiert. Bitte nimm dir einen Moment Zeit, um dir diese Neuerungen anzusehen.