Rezensionen von binela

Wellenflug
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.11.2021 – 19:15

Aus dem Leben

Ein einfaches Cover, aber das braucht dieses Buch nicht. Was zählt ist der Inhalt und der war...

Greta und Jannis
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.09.2021 – 17:37

Keine Ahnung

Das Cover und der Klappentext haben mich eigentlich gleich Angesprochen. Ich habe zwar erst...

Wir für uns
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2021 – 23:04

Aus dem Leben

Cover, Gestaltung und der Inhalt der Geschichte gefällt mir sehr gut. DIe Autorin hat das Thema...

Auszeit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.08.2021 – 23:08

Naja

Ein ungewohnter Schreibstil... ich wollte des öfteren das Buch schon beiseite legen, aber dann...

Die Frau im Park
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.08.2021 – 12:15

Einfühlsam

Das Cover - gefällt mir sehr gut, reizte mich zum Klappentext lesen und dieser wiederum zum...

Die Bildhauerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.04.2021 – 15:14

Spannend

Vom großen Künstler Rodin selbst, habe ich schon Filme gesehen... hier wird einmal die Geschichte...