Leseeindrücke von booksofme

Ich bin Joy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.06.2022 – 12:08

Gefällt mir sehr

Ich bin Joy ….. ich denke dieses Kinderbuch kann nur gut sein ;) Das Buchcover ist wirklich...

Tschakka!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.06.2021 – 16:30

Großartig

Ich liebe dieses Buchcover, es spricht mich sofort an. Der Klappentext ist echt gut und die...

A Reason To Stay
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.06.2021 – 07:18

Gefühl pur

Zuerst einmal muss ich sagen das ich ein großer Fan von Jennifer Benkau bin. Das Buchcover...

Still into you
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.06.2021 – 16:39

Second Chance

Zuerst einmal gefällt mir das Buchcover wirklich unglaublich gut. Der Klappentext hat mir sehr...

Weltraum
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.05.2021 – 15:51

Genial

Wieso ? Weshalb ? Warum ? Die beste Buchreihe für kleine Entdecker und Forscher. Gerade das...

Dinosaurier
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.05.2021 – 15:48

Großartig

Wieso ? Weshalb ? Warum ? Diese Buchreihe ist einfach genial und macht den kleinen so...

Vulkane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.05.2021 – 15:45

Großartig

Wieso ? Weshalb ? Warum ? Ich liebe diese Bücher einfach. Sie erklären auf kindgerechte Art und...

Das Karlgeheimnis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.05.2021 – 20:31

Mega cool

Dieses Buchcover schreit regelrecht Spannung. Der Klappentext war wirklich genial und die...

1000 Gefahren junior
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.05.2021 – 20:19

Sehr niedlich

Das Buchcover ist ja sowas von süß :) Dieses Buch ist wirklich perfekt für die kleinen...

Speed Me Up
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.03.2021 – 11:07

Speed

Ich persönlich liebe ja die Bücher von Sarah Saxx, denn sie weiß genau wie man Spannung und Liebe...