Rezensionen von claudife

Career Suicide
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.01.2021 – 00:54

Bill kaulitz

Ich muss sagen, dass ich nie der große Tokio Hotel Hörer war. Zwar mochte ich ein paar Lieder,...

Die Katze kocht!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.11.2020 – 21:23

Die Katze kocht

Das Buch ist super unterteilt. Man hat einen super Überblick. Das gesamte Kochbuch ist ein...

Brot backen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.05.2020 – 19:26

Brot backen

Brot backe ich schon seit längere Zeit selber. Unter teilt in Brot mit Hefe, Sauerteig sowie...

Bauchgefühl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.05.2020 – 00:31

Sehr hilfreich

Das Buch ist sehr hilfreich wenn man Erstgebärende ist bzw wenn man plant sein erstes Kind zu...

Zauberkuchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2020 – 22:34

Zauberkuchen

Der Titel des Buches klingt schon toll. Zauber Kuchen. Die Zutaten sind schon sehr einfach. Eier,...