Leseeindrücke von danion

Kaltherz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2022 – 14:18

Macht neugierig

Seit Jahren gehören Thriller zu meinem Lieblingsgenre. Ich liebe dieses Gefühl, vor Spannung zu...

Perfect Day
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.12.2021 – 16:32

Großartig!

Romy Hausmann habe ich durch ihren Debut-Roman entdeckt. "Liebes Kind" ist ein großartiger...

Career Suicide
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.01.2021 – 16:00

Überraschend :D

Was soll man zu dieser Leseprobe sagen? :D Überraschend ist sie. So eine habe ich noch nie...

Aufgetaut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.02.2020 – 19:03

Unterhaltsam

Ich muss gestehen, ich habe bisher kein einziges Buch von David Safier gelesen, obwohl ich schon...

Missing Boy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.10.2019 – 20:46

Thriller! Thriller!

"Missing boy" - ein Titel, der schon neugierig auf das Buch macht. Dazu ein tolles, sehr...

Olga
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.11.2017 – 19:48

Neue Begegnung

Bernhard Schlink war einer der ersten deutschsprachigen Autoren, die ich gelesen habe. "Der...

Durst
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.08.2017 – 19:56

Einfach NESBO!

Dieses Buch weckt sofort das Interesse: zum einen durch das wunderschöne Coverbild zum andern -...

Gedenke mein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.12.2015 – 11:31

Gedenke mein

Ich kannte bis jetzt keine Bücher von Inge Löhnig, aber die Leseprobe von "Gedenke mein" und der...