Leseeindrücke von engelsby

Zum Paradies
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.11.2021 – 13:08

OMG

Das Buch hat Highlight Potenzial für mich. Warum? 1. Es ist von Hanja Xanagihara. 2. Es ist...

Ich bleibe hier
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.03.2020 – 19:36

Tolles Cover

Ich bin ja eigentlich nicht oberflächlich, aber dieses Buchcover ist einfach schön,weil es so...

Alles okay
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.07.2019 – 18:35

Alles okay?

Ich habe bereits Bücher von der Autorin gelesen. Sie hat mich bisher immer mit ihrem...

Die Lotosblüte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.04.2019 – 19:08

Anders

Schon dir Leseprobe zeigt, dass wir eine sehr poetische, bildhafte Sprache erwarten können. Die...

Sadie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.01.2019 – 23:56

Endlich auf Deutsch

Das Buch hat im englischsprachigen Raum für viel Wirbel gesorgt. Die positiven Stimmen...

Narbensohn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.08.2018 – 10:52

Mysteriös

Grundsätzlich finde ich die Prämisse des Buches gut: Es gibt keine Monster. Auch die schlimmsten...

Er will dein Herz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.08.2018 – 10:17

Erdbeere

Zunächst einmal muss erwähnt werden, dass ich das Cover unglaublich toll finde. Es hat sofort...

Loyalitäten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2018 – 16:48

Berührend

Die Geschichte von Théo hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen. "Loyalitäten" von...