Rezensionen von enni15

Nic Blake
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.04.2024 – 19:44

Nic auf Abenteuer

Cover, Schreibstil, Inhalt und Fazit Ich bin ganz begeistert von dem Cover, es ist wunderschön...

That Girl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2024 – 10:49

Tess

Diese junge Frau Worum geht es? In dem Buch geht es um Tess und ihr Leben, welches sie wie lebt...

Emblem Island
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.03.2024 – 08:07

Auf einer Reise

Klappentext Wenn dein Wunsch zum tödlichen Fluch wird Eigentlich kennt der zwölfjährige Tor...

Starling Nights 2
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2024 – 10:18

Ash und Zoe

Klappentext Nach den sich überschlagenden Ereignissen stehen die Stare vor der Frage, wie es...

Book Lovers
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.01.2024 – 13:03

Nora und Charlie

Klappentext Ein moderner Liebesroman voller unvergesslicher Momente und charmanter...

Warrior Fairies
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.01.2024 – 13:29

Eliane und Rosa

Klappentext Ein Königreich voller Intrigen und Geheimnisse. Zwei Feenmädchen auf ihrer...

Girl A
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.01.2024 – 18:21

Wow

Ich weiß nicht was das für ein Buch war, es war spannend aber auch verstörend. Ich muss hier...

Chasing Melodies
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.12.2023 – 09:58

Taewon und June

Klappentext Über Selbstverwirklichung, eine unerwartete Liebe und Selbstzweifel in der...

Starling Nights
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.11.2023 – 08:25

Mabel und Griff

Klappentext Alles, was Mabel an der Universität Cambridge will, ist in Ruhe ihr Studium...

When The King Falls
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.10.2023 – 19:21

Flo und Ben

Klappentext Ich bin seine Auserwählte. Ich bin sein Schicksal. Ich bin sein Tod … London,...

Skogen Dynasty
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.09.2023 – 10:11

Sander und Norah

Klappentext Er will seinem Erbe entfliehen. Sie will ihres finden. Pferderennen in Ascot,...

Unsafe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.08.2023 – 21:36

Nevah und Jax

Klappentext Zwischen düsterer Vergangenheit und großen Gefühlen Eine einzige Nacht zerstört...

The Darkest Gold
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.07.2023 – 07:49

Der Goldfink

Klappentext Gold kann blenden, Lügen können binden … Ich bin meinem goldenen Käfig...

Girls like girls
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.06.2023 – 14:59

Coley

Klappentext Was, wenn Gefühle zuzulassen bedeutet, alles zu riskieren? Es ist Sommer und nach...

Twisted Fate
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.06.2023 – 20:26

Geschwisterliebe

Klappentext Ein Schicksal, das sie verbindet. Eine Liebe, die nicht sein darf. Ein Feind, der...