Rezensionen von freizeitleser

Casa Zarrella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.09.2022 – 19:31

Toll!

Casa Zarella hat mir sehr gut gefallen! Anfangs dachte ich: Da profitiert ein Kochbuchautor vom...

Blutige Stufen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.08.2022 – 14:59

Knisternd!

Sehnsüchtig warte ich auf neue Bücher von Chris Carter und freue mich riesig, dass es nun wieder...

Das letzte Grab
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2022 – 14:52

Raffiniert!

Ich hatte bisher noch kein Buch von Lukas Erler gelesen, "Das letzte Grab" war also mein erstes...

Eifersucht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.11.2021 – 16:33

Überraschend!

Ich persönlich mag die Bücher von Jo Nesbø; die Harry Hole - Romane (ebenso wie weitere Titel)...

Abgetrennt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.10.2021 – 15:49

Brutaler Thriller!

Mir hat das Buch sehr gut gefallen; ich habe schon auf die Fortsetzung der Reihe gewartet und...

Fertig ist die Laube
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.04.2021 – 15:08

Klasse!

Hach, ich liebe Renate Bergmann!!! Die alte Dame schafft es auch in "Fertig ist die Laube"...

Homefarming
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.02.2021 – 21:28

So klappt es!

"Homefarming" von Judith Rakers hat mich begeistert. Ich bin nun kein völliger Gartenanfänger,...

Der Mädchenwald
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.01.2021 – 13:26

Spannend!

Zum Inhalt: Die intelligente Elissa wird während eines Schachturniers entführt und im Keller...

Zerrissen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.10.2020 – 17:33

Brutal!

Das war mal wieder ein klasse Buch von Michael Tsokos! Ich habe bereits die Vorgängerbücher...

Bluthölle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2020 – 23:04

Starkes Buch!

Chris Carters "Bluthölle" war wieder eine sehr gelungene Fortsetzung der Hunter und Garcia-Reihe,...

Einfach alles!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.03.2020 – 18:46

Das große Ganze!

Als ich den Einband gesehen habe, hätte ich mich dem Buch beinahe wieder abgewandt, da ich...

Abgefackelt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.02.2020 – 12:59

Brandheiß!

Wer "Abgefackelt" von Michale Tsokos liest, weiß, dass es sich hierbei um einen...