Rezensionen von bogorm

Diabolisch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.05.2023 – 15:10

düster

Am Anfang war ich etwas verwirrt wegen der Zeitsprünge und der vielen Beteiligten, aber bald war...

Der Fund
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.10.2019 – 21:09

genial

Rita, vom Leben gezeichnet, glaubt im Fund von Kokain ihr Glück zu finden.... Gleich zu Beginn...

Leere Herzen
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.11.2017 – 10:21

leider nein

Ich wusste schon, wenn ich mich auf Juli Zeh einlasse, kann das auch ordentlich schiefgehen. Und...

Österreichische Küche - Reloaded
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.11.2014 – 16:50

mahlzeit

5 Sterne gibt es bei mir so gut wie nie, aber bei diesem Kochbuch geht es nicht...

Unvergolten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.09.2014 – 13:31

fesselnd

Im Prolog wird ein Mann vor den Augen seiner Familie vor dem Haus erschossen. Während dem Lesen...

Siebenschön
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.02.2014 – 17:14

Siebenschön?

Das Buch beginnt mit einem Mord in einem Hochstand und geht dann über, das Ermittlerteam...