Leseeindrücke von honey66

Herbstvergessene
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.08.2010 – 12:51

Spannend.....

Es gelingt Anja Jonuleit mit Leichtigkeit und einem sehr schönen Schreibstil eine fesselnde...

Der Ruf der Schlange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.08.2010 – 12:42

Tolle Mischung

Ein ungewöhnlicher Schreibstil der uns die Welt der Fantasy gepaart mit viel Spannung...

Apocalypsia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.08.2010 – 12:34

Das Ende?

Ist das das Ende aller Schöpfung Gottes? Diese Leseprobe war fesselnd vom ersten Moment an bis...

Finstere Orte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.01.2010 – 14:24

Finstere Orte

Das Trauma zu verarbeiten, wenn man als 7-jährige ein Massaker erlebt hat, begleitet einen ein...

Dunkelziffer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.01.2010 – 18:15

Dunkelziffer

Am Anfang war ich mir nicht sicher ob ich einen Krimi über Pädophile antun möchte. Dann hab ich...

Stumm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.01.2010 – 14:02

Stumm

Wow... ganz nach meinem Geschmack! Fesselnd ist für mich schon der Anfang als Julia Grace...