Rezensionen von buecher_rausch

Lichtungen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.01.2024 – 09:31

poetisch

Der vorliegende Text zeichnet sich durch einen bemerkenswerten, poetischen Schreibstil aus, der...

Ich, Sperling
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2023 – 14:44

meisterhaft

Das Cover finde ich wunderschön und ist mir sofort aufgefallen. Die Farben passen wunderbar...

Auf See
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.08.2022 – 06:30

guter Zukunftsroman

Das Cover hat etwas nostalgisches an sich, was mir schon sehr gut gefällt. Es wird von Yada...

Die Enkelin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.10.2021 – 09:06

tolle Literatur

Das Cover finde ich sehr schön gemacht und passt auch sehr gut zu dem Inhalt. Bernhard Schlink...

Wenn ich wiederkomme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.09.2021 – 10:58

ein Highlight

Das Cover finde ich sehr schön und passt auch zu dem Inhalt. Ich finde das Thema der...

Wir für uns
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.07.2021 – 17:59

Wir für uns

Das Cover hat mich um ehrlich zu sein nicht angesprochen. Aber umso mehr dann der...

Tiefer Fjord
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.07.2021 – 20:59

Toller Auftakt

Das Cover ist toll und darauf bin ich sofort aufmerksam geworden. Der Prolog fängt schon klasse...

Opfer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2019 – 12:02

GRANDIOS!

"Opfer" geschrieben von Bo Svernström auf 592 Seiten und im ROWOHLT Verlag erschienen. Zum...

Davor und Danach
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.02.2019 – 11:33

Davor und Danach

Davor und Danach von Nicky Singer ist vom Dressler Verlag auf 384 Seiten zu lesen Zum...