Rezensionen von jackdeck

Mutterliebe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.05.2023 – 12:16

Wer trägt die Schuld?

Die Journalistin Kiki Holland soll für eine erkrankte Kollegin einspringen, um über den...

Melody
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.03.2023 – 16:34

Tolles Buch

Klappentext: „In einer Villa am Zürichberg wohnt Alt-Nationalrat Dr. Stotz, umgeben von Porträts...

Macht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.01.2023 – 12:03

Bewegende Story

Ich bin soeben mit einem echt tiefsinnigen und wunderbaren Buch fertig geworden…kurz zur...

Ohne mich
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2023 – 15:10

Tolles Buch

Ohne Mich von Esther Schüttpelz ist ein eindrucksvoller Debütroman, der sich mit den Themen...

Wehrlos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.01.2023 – 16:40

Düster und spannend

Mareike, genannt Mieke, und ihre Tochter Nele sind auf dem Spielplatz. Nur kurz wurde Mieke von...

Turmgold
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.12.2022 – 06:55

Tolles Buch

Ich kenne den Vorgängerband nicht, dies war jedoch kein Problem ich war sofort in der Handlung...

Dark Clouds
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.10.2022 – 13:39

Spannung

Es regnet. Es schüttet. Menschen verlieren ihr Hab & Gut. Überall in Europa häufen sich...

Die Welt kippt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2022 – 16:28

Klimathriller

Tessa ist Klimaschützerin und lernt bei einer Talkshow die fast gleichgesinnte Shannon kennen....

Violas Versteck
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2022 – 12:40

Spannung pur

Der vierte und voraussichtlich abschließende Band um Tom Babylon setzt die Geschichte seiner...