Leseeindrücke von jule_liest

Auf Basidis Dach
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.09.2021 – 17:43

fesselnd!

Die Leseprobe ist toll und macht Lust auf mehr! Die Autorin schreibt richtig gut und mit einem...

Dunkel Land
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.10.2017 – 14:32

Fesselnd!

Zunächst einmal gefällt mir das Cover gut. Es zeigt das Gutshaus und steht damit im Zusammenhang...

Liebe findet uns
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.06.2017 – 14:13

Toller Stil!

Ich bin begeistert von der Leseprobe! Der Stil ist angenehm und anders. Er liest sich flüssig...

June
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.04.2017 – 16:24

Spannend :)

Der erste Eindruck ist super. Schon von außen sieht das Buch toll aus. Die Farben sind schlicht...

Paper Princess
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.01.2017 – 14:42

Toll!

Das Cover passt zum Namen der Familie, die im Mittelpunkt steht. Ellas Geschichte ist mitreißend...