Leseeindrücke von kathrineverdeen

Fangirl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.07.2017 – 12:27

Macht Lust auf mehr!

Endlich ein neues Buch von Rainbow Rowell! Rainbow Rowell schreibt Geschichten, die aus dem...

Gelöscht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.06.2013 – 21:47

Gelöscht

Kyla ist 16 Jahre alt, als ihr bisheriges Leben ausradiert und alle Erinnerungen daran gelöscht...

Der Nachtzirkus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2012 – 12:24

Der Nachtzrikus

Ich glaube, dieses Buch wird das Magische in mir rausholen…. Vor langer Zeit habe ich die...

Ewig Dein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.12.2011 – 00:35

Ewig Dein

"Merkwürdige Begegnung" Wenn Judith an diesem Tag nicht zum Supermarkt gegangen wäre.... ...

Robocalypse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.08.2011 – 20:10

Robocalypse

Mich hat das Cover schon lange neugierig auf dieses Buch gemacht. Die Leseprobe habe ich...