Rezensionen von lemontree

Der blaue Salamander
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.04.2024 – 15:10

Spannend

Das Cover ist toll gestaltet worden. Es passt wunderbar zum Inhalt des Buches. Die Handlung...

Krummes Holz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.02.2024 – 15:00

Berührend

Der Debütroman von Julja Linhof ist gelungen und hat mich sehr berührt. Trotzdem es keine Liebe...

Lichtungen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2024 – 15:19

Wunderbar

Ich kannte die Autorin bislang noch nicht, aber mit diesem Roman hat sie mich gepackt. Ich fand...

Eigentum
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.09.2023 – 14:33

Interessant

Wolf Haas kannte ich dem Namen nach, hatte aber noch nie zuvor etwas von ihm gelesen. Der Roman...

Vatermal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.07.2023 – 20:30

Bewegend

Von Necati Öziri hatte ich bislang noch nichts gehört. Der Name war mir völlig neu. Die Leseprobe...

Der Nachlass
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.06.2021 – 13:14

Enttäuschend

Das Cover fand ich sehr gelungen und auch die Leseprobe hatte mich eigentlich überzeugt....

Vati
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.01.2021 – 15:03

Durchwachsen

Von Monika Helfer kannte ich bislang noch nichts. Durch die Leseprobe bin ich jedoch neugierig...

Schwarzer Jasmin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.08.2020 – 11:11

Hoch brisant

Soweit ich mich erinnere, wurde dieses Buch als Thriller angepriesen. Unter einem klassischen...

Das Gewicht der Worte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2020 – 16:12

Faszinierend

Von Pascal Mercier hatte ich bereits einige Bücher gelesen. Und von daher konnte ich mir...