Rezensionen von lizzlara

Outlive
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.02.2024 – 13:33

Umfassend gut

"Outlive" ist ein umfassendes Werk zu den aktuellen Erkenntnissen rund um Krankheiten, welche...

Himmelwärts
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.02.2024 – 22:40

Schöne Idee

"Himmelwärts" ist ein sehr schönes Kinderbuch rund ums Weltall und den Tod. Karen Köhler...

Die Spur der Aale
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.07.2023 – 21:17

Guter Auftakt

"Die Spur der Aale" beginnt mit einem toten Zollverhander, der zudem Hobbyangler war und im...

Komplizin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.06.2023 – 22:28

Filmbusiness

"Komplizin" erzählt die Geschichte von Sarah Lei, die aus einer chinesischen Immigranten-Familie...

Bergfreundinnen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.05.2023 – 17:11

Begeisternd

Die "Bergfreundinnen" haben mich von dem ersten Kapitel an begeistert. Erst war ich skeptisch ob...

Tiere der Welt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.01.2023 – 22:58

Schön gestaltet

Bereits das Cover finde ich sehr ansprechend gestaltet. Dies setzt sich im Buch fort. Die...

Kuckuckskinder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2023 – 22:39

Sehr gelungen

"Kuckuckskinder" habe ich innerhalb von wenigen Tagen regelrecht verschlungen. Es ist spannend,...

SCHNEE
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.12.2022 – 21:41

Mystisch spannend

Rein von Cover wäre ich auf das Buch gar nicht aufmerksam geworden. Als ich dann aber zufällig...

Amissa. Die Überlebenden
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.11.2022 – 14:11

Spannend

Ich wusste anfangs nicht, dass es sich bei "Die Überlebenden" um den dritten Teil der...

Die Cellistin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.09.2022 – 21:01

Packend

Das Cover hat mich von Anfang an begeistert und steht für mich für die dunklen Machenschaften,...

Im Feuer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.07.2022 – 23:35

Toll

Bei dem Buch war ich mir anfangs gar nicht sicher was mich erwartet und ob es mich überhaupt...

Stickerheft: Im Wald
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.06.2022 – 22:09

Klasse

Sticker sind gerade sowieso immer ein Highlight und wenn man diese dann auch noch in ein buntes...