Leseeindrücke von loewe16

Die Vergessene
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.08.2022 – 15:23

Geheimnisse

Emily ist schwanger und freut sich nun endlich auf ihre kleine Tochter. Anders sehen es die...

Der Brief
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.05.2017 – 12:40

Der Brief

Ja was macht man wenn man diesen Brief bekommt und darin ein Paralellleben untergejubelt bekommt....

Lügentanz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.11.2014 – 22:49

Lügentanz

Michaela hat Geburtstag und soll das Gespräch vom Morgen nicht geführt haben in dem ihr Mann sagt...

Vegan to go
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.11.2014 – 00:02

Vegan to go

War sehr gespannt, aber noch kann ich mir nicht soviel unter vegan kochen vorstellen. Die...

Blind Walk
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.05.2014 – 09:37

Blind Walk

Was tun Jugendliche aus Langeweile und Übermut? Für viel Geld wird mal schnell ein Event gebucht,...

Tribunal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.03.2014 – 22:13

Tribunal

Jasna Brandic hat 17 Monate gebraucht um einen Massenmörder zu überführen. Nun ist der Tag da,...

Wolke 7
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.12.2013 – 22:47

Wolke 7

Ich gehöre nicht mehr zur Gruppe der Frischverliebten, dennoch hab auch ich noch manchmal...

High Love
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.12.2013 – 19:45

High love

Wie wichtig ist es in der Jugend \*dazuzugehören\*? Was tut man dafür alles. Und dazu noch die...

Eis bricht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.11.2013 – 22:45

Eis bricht

Henning zerbricht am Tod seines Sohnes. Er wartet nur auf den Tag um Rache zu nehmen. Er bemerkt...