Leseeindrücke von mastar

Die Stimme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.09.2020 – 23:40

Hochaktuell

"Die Stimme" verspricht ein guter Thriller zu werden. Zu Beginn wird dem Leser Jo vorgestellt:...

Der Fahrer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.06.2020 – 22:31

Ein echter Winkelmann

In gewohnter Art und Weise stürzt Winkelmann den Leser direkt im Prolog ins Geschehen und...

DUNKEL
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.05.2020 – 20:48

Düstere Stimmung

Bereits das Cover und der Titel versprechen einen dunklen, typischen skandinavischen Thriller. So...

1794
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.12.2019 – 20:51

Historischer Krimi

Ich hab das Hörbuch von 1794 gehört und anschließend, nach dem das Hörbuch an einer spannenden...

DRAUSSEN
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.11.2019 – 17:06

Dunkle Geheimnisse

Nach dem ich die Kluftinger-Krimis kenne und liebe war ich gespannt auf den ersten Thriller aus...

Nemesis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.03.2019 – 15:58

Vielversprechend

Das Cover von "Nemesis" von Jilliane Hoffmann ist düster und zeigt einen Panther, der...

Liebes Kind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.01.2019 – 07:21

Verstörend

Bei diesem Buch habe ich mir den Spaß gemacht, zunächst die Leseprobe zu lesen und anschließend...

Seiten