Leseeindrücke von mesami

Ans Meer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.04.2018 – 23:02

Roadtrip

Das Cover hat mich sofort angesprochen und meine Neugierde geweckt. Der Schreibstil ist flüssig,...

Mieze Undercover
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.10.2017 – 13:33

Klingt gut :-)

Mieze Moll ist Mutter und Hausfrau. Um wieder etwas Abwechslung in ihren Alltag zu bringen,...

Sieh mich an
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.07.2017 – 12:07

Mitten im Leben

Katharina holt ihre Tochter Helli von der Schule ab und baut auf dem Nachhauseweg einen kleinen...

Das Nest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.10.2016 – 11:03

Familienbande

Da Cover hat mich angesprochen, passt zum Buchtitel. Der Schreibstil ist eingängig, die LP war...

Wintergäste
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.08.2015 – 17:12

Wintergäste

Die Nachricht von Inge Boysens Tod war ein Fehlalarm. Doch da haben sich Kinder und Kindeskinder...

Zauberkuchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.07.2015 – 13:25

Zauberkuchen

Das hört sich toll an : 1 Teig - 3 Schichten. Schon das Cover macht sofort Lust auf backen :-)...