Rezensionen von missbille

Heartbreak
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.10.2023 – 09:10

Schöne Geschichte

Das Cover passt zur Geschichte, enthält auch kleine Details zur Toskana oder Filmbranche. Der...

Let's be bold
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.07.2023 – 09:41

Tolle Geschichte

Das Cover passt sehr gut in die Reihe und passt meiner Meinung auch sehr gut. Der Klappentext...

Speed Me Up
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.03.2021 – 10:51

Tolle Geschichte

Das Cover finde ich ja mega. Es passt auch durch die Details sehr gut zur Geschichte. Ich habe...

Love factually
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.05.2020 – 11:11

Schön

Cover und Klappentext haben mich dazu eingeladen, dass Buch lesen zu wollen. Die Protagonisten...

Das wirkliche Leben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.05.2020 – 15:29

Schön

Das Cover ist außergewöhnlich. Passt aber dennoch sehr gut. Der Klappentext macht neugierig auf...

Unter einem guten Stern
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.12.2019 – 12:48

Schön

Das Cover ist schön gestaltet, man sieht gleich das Genre in dem es spielt. Der Klappentext...