Rezensionen von paula350705

Hope's End
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.11.2023 – 18:43

Nicht schlecht

Ehrlich gesagt, ich wollte es mehr mögen. Also wurde ich, wie so oft, in den Hype...

Girls like girls
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.06.2023 – 15:00

Gut

Ich habe „Girls Like Girls“ eben beendet und wollte direkt meine Review schreiben.Es ist eins der...

Happy Place
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.05.2023 – 11:20

Wieder überzeugt

Da ich vorher alle Bücher von Emily Henry mochte habe ich auch dieses gelesen und sehr...

Die Prinzessinnen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.04.2023 – 18:25

Super

Söldnerinnen Ein phantastisches Märchen der eigenen Art. Alle möglichen Ungeheuer und...

Stigma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.02.2023 – 11:51

Brutal aber genial

Erst einmal nochmal kurz etwas zum Cover,das finde ich persönlich so lala,mir gefällt die Frau...

Die Vergessene
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.10.2022 – 22:02

gutes Buch

Das Buch Die Vergessene handelt von Emily Vaughn, die 1982 in Longbill Beach ermordet wird. 40...