Leseeindrücke von ruf der bücher

Der Wal und das Ende der Welt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.03.2019 – 01:46

Wow!

Der Klappentext hat mich wahnsinnig neugierig gemacht und ich konnte es kaum erwarten die...

Tel Aviv by NENI
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.08.2018 – 00:09

So so toll!

Ich liebe kochen. Ich liebe es neue Rezepte auszuprobieren und ich liebe Kochbücher. Die...

Das andere Haus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.08.2018 – 23:57

Zu gruselig

Im Winter ein bestimmt spannender Thriller und ich habe schon viele Psychothriller gelesen, aber...

Königskinder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.08.2018 – 23:29

Wunderschön

Was für eine interessante Geschichte! und der Schreibstil ist genau meins... schöne lange...

Durst
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.09.2017 – 00:26

Wahnsinnig spannend !

Ich wollte schon so lange ein Buch von diesem Autor lesen ! Der Klappentext und die Leseprobe...