Leseeindrücke von sandra1975

Prince of Passion - Nicholas
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.03.2019 – 13:45

Traumhaft

Hach, da schmachte ich doch schon dahin. Zwei Prinzen, ein Bodyguard und eine große...

Mit James auf Sylt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2019 – 14:05

Oh ja

Spannung brauche ich bei so einer Lektüre gar nicht. Ein süßer Hund, eine von Enttäuschungen...

Witchmark
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2019 – 11:17

Mystische Einfälle

Das Buchcover hat so etwas unschuldig zweideutiges, das schon genauer in Augenschein genommen...

Niemalswelt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2019 – 11:14

Eintauchen

Eintauchen in die eigene Psyche. Boa, da stellen sich mir alle Nackenhaare auf. Ich bin jetzt...

Das gefälschte Siegel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.02.2019 – 17:56

Mythen

Mythen in geschriebener Form. Total spannend mit Helden, Zauberern und Dämonen. Genau mein...

Rückwärtswalzer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.02.2019 – 17:54

Spannung

ich bin gespannt, wie es weitergeht. Ich fühle mich gefesselt mit einem gewissen Kloss im Hals,...

Ein perfider Plan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.02.2019 – 14:13

Mord

Mord kommt in den besten Kreisen vor. Viele Geheimnisse nehmen die Opfer mit ins Grab, doch wenn...

1793
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.02.2019 – 14:11

Krimi

Ich liebe historische Krimis und die Leseprobe zieht mich schon mächtig in den Bann. Ich...

Google Unser
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.02.2019 – 14:08

So viel Wissen

geballt in einem Buch. Gefesselt von den wahren Geschichten hinter Google und Co.. Eintauchen in...

Niemals ohne sie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2019 – 16:21

WOW

Hut ab vor so einem großen Projekt. 21 Kinder sind der helle Wahnsinn, aber in Krisensituationen...