Leseeindrücke von scarlettomanu

Die Karte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.05.2021 – 15:17

Interessantes Thema

Endlich ein neues Buch von Andreas Winkelmann und dann auch noch mit einem sehr interessanten...

Final Control
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.09.2020 – 21:38

Unentschlossen

Noch weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Viele Informationen, viele lose Enden, viel...

Bluthölle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.07.2020 – 22:15

Chris Carter is back

Angela Wodd, seineszeichens Taschendiebin aus Los Angeles, ist in der Vorweihnachtszeit auf...

Blutgott
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.02.2020 – 15:17

Noch nicht überzeugt

Ich habe schon viele Bücher von Veit Etzold gelesen und alle haben mich begeistert. Vom...

Unbarmherzig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.05.2019 – 16:33

Cold Cases

Bereits der Prolog dieses Buches macht den Leser atemlos. Inge Löhnig hat eine besondere Art, den...

Abgeschlagen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2019 – 15:26

Typisch Tsokos

Ich liebe die True-Crime Bücher von Michael Tsokos. Bereits der Klappentext lässt einiges...

Schluss mit Muss
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.05.2017 – 14:25

Erfrischend

Vor Kurzem erst habe ich ein Buch mit dem Titel "Einen Scheiss muss ich" gelesen. Dieser Spruch...

Gehasst
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.04.2016 – 22:39

Gehasst

  Die Leseprobe hat mich sofort in den Bann gezogen. Ein Thriller, der nichts für schwache...

Gedenke mein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.12.2015 – 12:06

Cold Cases

Im Jahr 2005 hat Petra Weber ihren Mann und die gemeinsame Tochter Marie als vermisst gemeldet....

Sterbegeld
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.11.2015 – 13:31

Sterbegeld

Zunächst einmal verspricht der Klappentext einen spannenden Roman. Judith Winter ist eine...