Leseeindrücke von silverincu

Escape Challenge:
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2022 – 18:44

Spannend

Meine Tochter liebt Rätsel und Codes knacken. Von daher bin ich ganz froh, dass solche Bücher...

Ozeane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.05.2022 – 19:11

Begeistert

Meine 7 jährige Tochter liebt die Ozeane und ihre Meeresbewohner. In dieser tollen Ausgabe der...

Stickerheft: Im Wald
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.05.2022 – 19:08

Bin begeistert

Wie auch die anderen Wieso, Weshalb, Warum begeistert uns auch diese Ausgabe der tollen...

Der Mädchenwald
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2020 – 13:22

Fesselnd!!!

Die Leseprobe verrät eigentlich nicht wirklich viel von der Story, aber der Schreibstil ist...

QualityLand 2.0
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.09.2020 – 20:27

Endlich !

Endlich geht die Geschichte rund um QualityLand weiter. Nachdem der Leser im ersten Buch in das...

Kein Entkommen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.04.2011 – 23:59

Vorfreude :D

Eigentlich sollte dieser Ausflug alle Familienmitglieder mal wieder auf andere Gedanken bringen...