Leseeindrücke von sunnybmg

Vengeance
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.04.2024 – 18:15

Toller Start

Das Cover & auch der schöne farbige Buchschnitt sind schon richtige Hingucker. Gefällt mir sehr...

Be My First
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2023 – 20:56

So viel Gefühl

In dieses Cover habe ich mich von Anfang an verliebt. Dazu der Klappentext & dann noch die...

Erinnere dich!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2023 – 20:44

Spannend

Das Cover macht mit seinen Farben schon sehr viel Bock auf das Buch. Mir gefällt es sehr. Die...

Silver & Poison
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2023 – 20:48

Wow!!!

Das Buchcover ist mir schon vor einiger Zeit aufgefallen. Einfach ein absoluter Hingucker. Es...

Emily Seymour
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2022 – 20:45

Mega, mega, mega

Ahh dieses Cover. 🥰 Ich mag es einfach mit den tollen Farben. Dazu der absolut passende...

Vega
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.07.2022 – 17:28

Spannender Anfang

So ein mega Buchcover. Die Farben sind einfach super gewählt. Ich bin sehr gut in die Leseprobe...